Andreas Brücker

Letzte Aktualisierung: 16. Juni 2020
AB_mask-copy-2-300x465
Foto: © Hugo Arts

Andreas Brücker wurde 1988 in Tübingen geboren und zog mit 15 Jahren nach Dresden. Nach seinem Studium in Stuttgart lebte und arbeitete er einige Jahre im Ausland. Während dieser Zeit entdeckte er seine Liebe für die Fotografie und begann mit kleineren Auslandsreportagen, u. a. für die Stuttgarter Zeitung. Aktuell leitet er die Werbeagentur TJPA und ist Herausgeber von TJP Magazine, einem Online-Format für Visual Storytelling und Travel Photography. Die Stock-Photo-Plattform unsplash.com zählt Andreas Brücker zu den Top 10 Prozent der beitragenden Fotografen mit über 10 Millionen Aufrufen und 100.000 Downloads seiner Bilder.

AB_mask-copy-2-300x465
Foto: © Hugo Arts

Veröffentlichungen

Alle Fotografinnen und Fotografen